Direkt zum Inhalt springen
Breadcrumbs
Inhalt

Service

 

Herzlich Willkommen im Kundendienst von Perfecta Cutting Systems.

Wir helfen Ihnen gern, wenn Sie:

 

•Ersatzteile bestellen möchten oder Fragen zu Ersatzteilbestellungen haben. Ist bereits ein Angebot/Auftrag vorhanden ist, bitten wir Sie um Angabe der Angebots- oder Auftragsnummer.

 

•Fragen zur Instandhaltung oder Bedienung unserer Systeme haben bzw. Hilfe zur Störungsbeseitigung benötigen. Bitte den Maschinentyp und die Maschinennummer, ggf. auch Servicefallnummer bereit halten)

 

•einen Servicetechniker anfordern möchten. Auszug aus unseren Dienstleistungen: Reparaturen, Umsetzungen, Neuaufstellungen oder Sicherheitsprüfungen entsprechend TBRS 1201. Gern können Sie auch einen von uns geschulten und geprüften Servicetechniker anfordern.

 

•Unterstützung bei Remote Diagnostik benötigen und die Maschine über eine entsprechende Diagnose Option verfügt
 
•Beratung zu Schneidproblemen oder Verfahrensabläufen erhalten möchten; Rund um den scharfen Schnitt

 

•Informationen zu Rücklieferungen benötigen. Bitte benutzen Sie unser Rücklieferungsformular und füllen es gewissenhaft aus, sonst ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich.

 

Bitte beachten Sie:  Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage/Bestellung benötigen wir die Maschinennummer sowie Ersatzteilnummer(n) gemäß aktuellem Katalog. 

 

Sicherheitsprüfung

 

Rund ums scharfe Messer unsere Schneidfibel mit einer Schleifanweisung

 

 

Kontakt Service & Ersatzteile

Phone: +49 (0) 3591-556 450

Fax: +49 (0) 3591-556 139

Mail: service@perfecta.de

Downloads